Rock am See 2023 - Zeesener Interessenverein

Direkt zum Seiteninhalt
Rock am See (24.Juni 2023)
Am letzten Sonnabend fand die erste Veranstaltung "ROCK AM SEE" statt und war gleich ein riesiger Erfolg. Nach zögerlichen Kartenvorverkauf an unseren Verkaufsstellen , hatten wir wahrlich nicht gedacht, dass es so ein riesiger Erfolg wird. Immerhin hatten sich mindestens 317 Freunde der Rockmusik am Zeesener Badestrand eingefunden, um einen schönen Sommerabend zu verbringen.
Die Musik der Band Rising Backfire begeisterte alle Anwesenden mit tollen Rockhits aus meheren Jahrzehnten. Mit sehr viel Engagement brachten die "Jungs" die Musik wie richtige Profis auf die Bühne, wahrscheinlich sehen wir sie in ein paar Jahren in der Waldbühne in Berlin.
Das organisierte Catering durch unserem Strandwirt (Uwe Ludwig) kam ebenfalls sehr gut an.
Vielen Dank an alle, die diese Veranstaltung möglich gemacht haben, vorallem den Mitgliedern des Zeesner Interessenverein e.V.

Uwe Friedrich
Zurück zum Seiteninhalt